Das Mitbringsel aus Schweden: Ein paar Velobilder

Wenn liebe Freunde und sonstwie dem Velofahrer zugeneigte Zeitgenossinnen und -genossen irgendwo auf dieser Welt unterwegs sind, wissen sie, was sie mir mitbringen können: Das eine und andere Bild…

Wenn liebe Freunde und sonstwie dem Velofahrer zugeneigte Zeitgenossinnen und -genossen irgendwo auf dieser Welt unterwegs sind, wissen sie, was sie mir mitbringen können: Das eine und andere Bild aus der dortigen Veloszene. Aktuell war Tochter Annina mit dem Interrail vergangenen Monat unter anderem in Schweden unterwegs. Sie hat mir ein paar Velobilder mitgebracht, die du über die Galerie unten anklicken kannst. Übrigens: Ganz bis nach Schweden schaffen es Velofahrer und Gemahlin heuer nicht. Aber fast: Exakt heute in zwei Wochen steigen sie um diese Zeit in Basel in den Nachtzug nach Kopenhagen, um von hier aus zwei Wochen durch Dänemark zu radeln. Die Vorfreude wächst stündlich.

Hier gibts eine Menge Veloreisen-Berichte aus Schweden

Wer in Gotland mit dem Velo unterwegs sein möchte, klickt auf diesen Link

Teile diesen Beitrag

Kommentar verfassen